The Dream Factory (A.T.)

Cornelia Schendel: Buch & Kamera

2017

Produktion: Cinetopia

Projektentwicklungsförderung HessenFilm 2017
http://cinetopia.de

"Ich habe da'ne ganz krasse Story. Man müsste unbedingt ein Film drüber machen." Jeder, der in der Filmbranche arbeitet, hat dieses Statement schon tausend Mal von fachfremden Bekannten (oder Unbekannten) gehört. Man lächelt ihnen meistens höflich zu, schmunzelt innerlich und versucht so schnell wie möglich das Thema zu wechseln.

Der erfolgreiche Multitask-Unternehmer Sascha Goldberg geht bei diesem Statement weiter. Er hat nicht nur eine Story aus seiner Vergangenheit, die er erzählen möchte, sondern sich vor vier Jahren entschlossen sie selbst umsetzen - als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent und das obwohl er mit dem Filmemachen nicht die geringste Erfahrung hatte.

 

dreamfactory-corneliaschendel-dokumentarfilm2

Bildquelle: Cinetopia

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Projekten.